svp_fb

a_baeretswil

Gemeindewahlen 2022

Medienmitteilung:

An ihrer Parteiversammlung im September hat die SVP Bäretswil  ihre Kandidaten für die Gemeinde-
wahlen 2022 nominiert.

Beim Gemeinderat tritt Marco Korrodi nach langjähriger Behördentätigkeit nicht mehr zur Wahl an. Dafür stellen sich die bewährten bisherigen Gemeinderäte, Lisa Dietrich-Bieri, Beat Fuhrer und Stefan Scherrer nochmals der Herausforderung und wollen weiterhin im Gemeinderat mitarbeiten. Die Partei hält sich an die Abmachung von 2018
und verzichtet bewusst auf ihren 4ten Sitz im Gemeinderat - welchen sie während der aktuellen Legislatur besass – in der Hoffnung dass die anderen Parteien geeignete Kandidaten aufstellen werden.

Als Schulpflegepräsident unterstützt die Partei wiederum den parteilosen Theo Meier. Die Partei ist erfreut, dass sie für die Schulpflege zudem die sehr erfahrenen bisherigen Claudia Egli und Hansruedi Erzinger stellen können.

Für die Rechnungsprüfungskommission nominiert die SVP die beiden bisherigen Susanne Gerber und Isabella Gantenbein.

Bild alle Kandidaten02

Alle Kandidaten der SVP Bäretswil (von links nach rechts):
Beat Fuhrer, Claudia Egli, Susanne Gerber, Hansruedi Erzinger, Lisa Dietrich-Bieri, Theo Meier, Isabella Gantenbein, Stefan Scherrer

SVP Sektion Bäretswil

E-Mail: info@svp-baeretswil.ch